Vorschau
Nick's zehntes Abenteuer


Der Schatz im Gipsbein

Mitwirkende:
Sepp Hupf
Skilehrer und Naturkind von bestechender Männlichkeit. Er ist das Idol der weiblichen und der Dorn im Auge der männlichen Wintersportgäste. Sepp ist der Erfinder des nach ihm benannten "Hupf-Aufsprunges", einer Aufsetzmethode nach dem Skisprung, die nachweislich Lustgefühle erzeugt.

Daisy Spitz
Allein-Erbin der berühmten Spitz-Millionen. Ihr Vater war der Erfinder der bekannten Spitz-Tüte und Züchter der nicht minder bekannten Spitzbohne, an der er in Kriegszeiten Millionen verdiente. Daisy muß sich nun bemühen, wenigstens die Zinsen des Riesenvermögens kleinzukriegen, damit es ihr nicht über den Kopf wächst.

Dr.B.G.Moletz
Angeblich Arzt. Er arbeitet als Spezialist für komplizierte Beinbrüche, verabreicht aber auch leistungssteigernde Spritzen in die Sitzmuskulaturen der Berghotelgäste. Letztere Tätigkeit macht ihn nicht nur beliebt bei den männlichen Gästen, sondern auch bei den Damen, die ohne seine Spritzen auskommen.

Carmen del Pesetas
Südamerikanische Viehzüchter-Witwe mit den selben Sorgen wie Daisy: auch sie kriegt ihr Geld nicht klein! Ihre extravaganten Späße sind der Schrecken aller Hoteldirektoren luxuriöser Jet-Set-Absteigen. Aber ihre große Freigebigkeit läßt das Personal so manches Auge zudrücken...

Graf Boris Stroganoff
Mit eingegipsten Bein liegt dieser angebliche letzte Sproß eines russischen Feinschmekers den ganzen Tag im Liegestuhl und beobachtet die Gäste. Das Seltsame ist, das er bereits mit einem Gipsbein im Ski-Zentrum eintraf. Er behauptet, er habe sich das Bein in einem anderen Winterkurort gebrochen...

Fenster schließen