Vorschau
Nick's erstes Abenteuer


Der Schuss in den künstlichen Hinterkopf

Mitwirkende:
Nick Knatterton
Meisterdetektiv, Sports- und Gentleman, Beschützer der Verfolgten, Verfolger alles Bösen, Schrecken der Unterwelt und Freund alles Schönen, eines guten Tropfens und der Tierwelt. Er hat die Kombinationsgabe Einsteins, die stahlharten Muskeln Tarzans und ein weiches Herz, wenn es die Situation erlaubt. In Fachkreisen sagt man: Es ist unmöglich, von ihm nicht gefangen zu werden.

Evelyn Nylon
Bildschöne, aber infolge vornehmer Erziehung sehr naive Multimillionärstochter. Sie besitzt einen vorläufig noch völlig unverbrauchten weiblichen Charme. Ihr schönster Schmuck ist (neben ihrer Unschuld) ein Perlenkollier von unschätzbarem Wert, ein Geschenk ihres Vaters zum 17. Geburtstag. Schönheit und Reichtum sind schuld daran, daß sie in den Strudel der Unterwelt gerissen wird.

Lucius X. Nylon
Multimillionär, Selfmademan und Vater der nebenstehenden Evelyn N. Er ist der ungekrönte König der Kunstfaser und brachte es zweimal hintereinander vom Schuhputzer zum Generaldirektor. Das "X" in seinem Namen soll das Andenken seines Vaters wahren, eines gewissen Xaver Neiloser aus dem schönen Niederbayern. Lucius X. Nylon liebt seine Tochter fast noch mehr als sein Geld.

Virginia Peng
Eine sogenannte Blume der Gosse. In Verbrecherkreisen bis vor noch gar nicht langer Zeit unter dem Spitznamen "Die Jungfrau" bekannt, den sie dann aber aus hier nicht nachprüfbaren Gründen verlor. Die Rolle, die sie in der Unterwelt spielt, ist ziemlich undurchsichtig. Um so durchsichtiger sind dafür ihre mit prallem Sex bis zum Platzen gefüllten, scharf dekolletierten Kleider.

Nackie Nutt
Chef der bestens eingeführten Mädchenhändlerbande mit dem Decknamen "Rotes Herz". Diese Bande schloß sich wegen der ständig steigenden Unkosten mit der Juwelendiebesbande "Schwarzer Fuß" zusammen. Die Fusion wurde damit besiegelt, daß alle Bandenmitglieder sich ein rotes Herz auf die oft schwarze Fußsohle tätowieren ließen, eine sehr kitzlige Operation.

Fenster schließen