Hallo,

ich heiße Anne Granobs und bin 1979 in der schönen Herzogstadt Wolgast in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Dort bin ich aufgewachsen und habe den Beruf der Bäckereifachverkäuferin gelernt.

Anfang 2002 bin ich auf der Suche nach Arbeit mit meinem Sohn Christian hier im schönen Burgwedel gestrandet.
Hier lernte ich auch meinen Mann kennen und lieben. Wir heirateten und bekamen eine Tochter und einen Sohn.

Ich besuchte hier einen Glaubenskurs der evangelischen Kirche in Garbsen. Anschließend ließ ich mich 2011 in Garbsen taufen und fand nun in meiner Gemeinde eine Anstellung als Küsterin in der schönen Ludwig Harms Fachwerkkirche in Fuhrberg.

Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Spaß, da sie sehr abwechslungsreich ist und ich aktiv in der Gemeinde wirken kann.

Wenn noch Zeit für Hobbies ist, nutzen wir die Gemeinsam und unternehmen etwas schönes, gerne draußen ;-) Ich bin gespannt, was hier noch so auf mich wartet und freue mich darauf!

Fenster schließen